Unsere Juniorinnen waren zum Saisonabschluss der Frauen Fußball Bundesliga im Volksparkstadion bei der Partie HSV – Bayern München zu Gast. Trotz der knappen 0:1 Niederlage gegen die Double-Siegerinnen aus München konnten sich unsere Mädchen gemeinsam mit den HSV-Spielerinnen und über 17.000 Fans im Stadion über den Klassenerhalt in der ersten Liga freuen.

Schreibe einen Kommentar