Die E-Juniorinnen und D-Juniorinnen konnten am Pfingstmontag jeweils mit deutlichem Ergebnis die Erfolge des Vorjahres im Kreispokal widerholen. Die E-Juniorinnen gewannen gegen den SC Union Oldesloe mit 8:0 (Link) während die D-Juniorinnen SC Union Oldesloe mit 12:1 (Link) besiegten. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädchen, die nach Spielende ihren jewieligen ERfolg auch gebühend gefeiert haben.

Schreibe einen Kommentar